Störung melden
Sie verfügen über einen AEP-Kabelanschluss, der Ihnen einen fast störungsfreien Empfang garantiert. Sollte es dennoch zu Störungen kommen, kann dies unterschiedliche Ursachen haben. Um Ihnen schnellstmöglich bei der Störungsbeseitigung zu helfen und ein effektive Fehleranalyse zu gewährleisten, prüfen Sie bitte vor Ihrer Störungsmeldung folgende Punkte:
- Sind das Fernseh- und das Stromkabel korrekt angeschlossen?
- Ist Ihr Hausanschlussverstärker funktionstüchtig und verfügt er über Strom?
- Sind Ihr Fernsehgerät oder Ihr Radio funktionstüchtig?
- Liegt in den Nachbarwohnungen oder –häusern Strom an (falls Sie Ihr Signal von dort erhalten)?
- Sind Ihnen Baumaßnahmen in Ihrer Umgebung bekannt?
- Haben Ihre Nachbarn die gleichen Störungen?
Haben Sie alle Punkte überprüft und die Störungen bestehen weiterhin, dann füllen Sie dieses Protokoll bitte vollständig aus damit wir Ihnen schnellstens und bestmöglich helfen können. Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.