AEP Aktuell

Marvel’s Daredevil Staffel 1&2 Ab 31. Juli 2019 ab 20:15 Uhr In Doppelfolgen

©2019 ABC Studios & Marvel ©SYFY Photocredit Mandatory

Marvel's Daredevil wurde bei den Emmys 2015 in drei kreativen Kategorien nominiert, darunter auch "Beste visuelle Effekte". In der 1. Staffel spielt Criminal Intent-Star Vincent D'Onofrio den mächtigen Geschäftsmann Wilson Fisk alias Kingpin, Daredevils direktem Widersacher. Düstere Marvel-Serie von Drew Goddard: Matt Murdock (Charlie Cocks), der als Junge durch einen Unfall mit einer chemischen Substanz sein Augenlicht verlor, wächst im berüchtigten New Yorker Stadtteil Hell’s Kitchen auf. Durch den Unfall wurden seine restlichen Sinne so geschärft, so dass er mit gezieltem Training übermenschliche Fähigkeiten entwickelt. Während Matt tagsüber zusammen mit seinem Freund Foggy (Elden Henson) als Anwalt eine Kanzlei betreibt, lernt er seine besonderen Fähigkeiten zu nutzen und stellt sich nachts als „Daredevil“ den skrupellosen Gangsterbossen der New Yorker Unterwelt entgegen.

Zurück